stickyimage

Der Hundeprofi

Die Reality-Dokumentation “Der Hundeprofi” wurde erstmals am 30. August 2008 auf VOX ausgestrahlt und hat bis heute nichts an seiner Aktualität verloren. Martin Rütter, der Hundeprofi ist ein Hundetrainer und Tierpsychologe, der es mittlerweile durch seine angenehme, menschliche, lustige und direkte Art auch auf die bekanntesten Commedy-Bühnen geschafft hat. Auch als Commedian gibt er wirkungsvolle Tipps und Ratschläge für Hundebesitzer und klärt in einer komischen aber sehr ehrlichen Art über die Schwachpunkte der Hundehalter auf. Auch wenn man sich über seine Erzählungen aus dem täglichen leben mit dem Hund schier ausschütten möchte vor lachen, in jeder Geschichte steckt auch die Wahrheit verpackt und man kann sich dabei an der eigenen Nase nehmen und eventuell sein verhalten dem Tier gegenüber ändern.

In der Reality Doku Serie ” Der Hundeprofi” hilft Martin Rütter den Leuten, ihr Verhältnis zum geliebten Haustier zu stärken. Er unterstützt verschiedenste Menschen dabei, besser mit ihrem Vierbeiner zurecht zu kommen. Mit viel Konsequenz und hartem Training lehrt er den Hundehaltern den richtigen Umgang mit ihren Fellnasen. Egal ob es sich dabei um aggressive Hunde handelt, oder ob die Hunde einfach nicht hören wollen, Martin Rütter, der Hundeprofi ist immer mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam mit den Hundehaltern und den Tieren erarbeitet er ein Programm, das Mensch und Tier wieder in Harmonie und in aufrechtem Vertrauen zusammen leben lässt. “Der Hundeprofi” ist aber keineswegs nur für Hundebesitzer gedacht, auch für Tierliebhaber generell ist diese Serie äußerst interessant.

Die nächsten Folgen Der Hundeprofi – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau