stickyimage

Daniel Fehlow

Der deutsche Schauspieler Daniel Fehlow wurde am 21. Februar 1975 in Berlin) geboren. Schon 1991 mit 16 Jahren begann Fehlow in der Band „Stewy Lewy & the Funky Noodles Crewy“ als Drummer zu spielen und war nach seinem Abitur 1994 noch zwei Jahre Mitglied der Band „Concrete“.

Daniel Fehlow / Leon Moreno aus GZSZ

© RTL / Bernd Jaworek

Zwei Jahre später begann Daniel Fehlow als Leon Moreno in der RTL-Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ mitzuspielen. Nebenher ging er zwei Jahre lang zum privaten Schauspielunterricht.

Sein Engagement bei GZSZ unterbrach er bereits mehrmals, um an anderen Projekten wie Theaterproduktionen oder Filmen mitzuwirken. Seit 2000 arbeitet er auch als Synchronsprecher. Außerdem wurde er für Werbesports der Marken Wölkchen, Vodafone oder Maxi King hören eingesetzt.



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau