stickyimage

CSI: NY

Die amerikanische Produktion CSI: NY ist eine von mehreren Krimi-Serien, die es momentan in Deutschland so gibt. Sie ist beim Publikum sehr beliebt und läuft auch schon seit Jahren erfolgreich bei uns auf VOX, wird nun aber abgesetzt. Es wurden in den Jahren 2004 – 2013 insgesamt 197 Folgen in 9 Staffeln gedreht.

Die Polizeieinheit des NYPD mit ihrem Hoch-technischen Labor werden auf komplizierte Fälle angesetzt, die andere Einheiten so genau vielleicht gar nicht lösen könnten. Anhand der Profis, die in diesem Team mit der neuesten Technik in ihrem Labor arbeiten, können auch alle Verbrechen aufgedeckt werden. Die Handlung ist natürlich im Grunde immer die gleiche, aber es ist trotzdem spannend für den Zuschauer, wie es die Truppe um Mac Taylor wieder schafft, den Killer ausfindig zu machen. Interessant sind auch die Folgen, in denen sich die verschiedenen Einheiten treffen. So kommt zum Beispiel Horatio Caine von CSI: Miami in 2 Sendungen vor, um „grenzübergreifend“ an seinem Fall zu arbeiten.

Die nächsten Folgen CSI: NY – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau