stickyimage

Criminal Intent – Verbrechen im Visier

Diese Krimi – Serie wurde von 2001 – 2011 in Amerika produziert und die Macher konnten 195 Folgen drehen, die in 10 Staffeln gesendet wurden. Auch bei uns läuft diese Sendung noch immer auf dem Sender VOX.

Die Polizisten Goren und Eames lösen in dieser Serie die Fälle mit Hilfe von Gorens Fähigkeiten, auch als Profiler zu arbeiten. Er wirkt immer etwas verschroben und eigensinnig, doch sind es zumeist seine Ideen und seine Spürnase, die das Team dann doch immer die Fälle abschließen lässt. Die Polizistin Eames ist dagegen etwas forscher und weniger einfühlsam. Sie bearbeiten ihre Fälle zusammen mit Staatsanwalt, doch das wird im Laufe der Serie immer seltener dargestellt. Das charmante an der Serie ist tatsächlich die Auffassungsgabe und die Art von Goren. Man könnte ihn für planlos und seltsam halten, doch genau dann, wenn man dazu neigt, ihn zu unterschätzen, löst er die Fälle und stellt die Kriminellen, so dass er für das Revier unersetzlich geworden ist.

Die nächsten Folgen Criminal Intent – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau