stickyimage

Cook clever with Jamie

Protagonist der Serie ist der britische Fernsehkoch Jamie Oliver, bekannt durch zahlreiche Kochshows im deutschen und britischen Fernsehen. “Cook clever with Jamie”, erstausgestrahlt auf RTL Living und nun auch auf sixx, reiht sich dort ein.

In der Sendung “Cook clever with Jamie” zeigt Jamie Oliver, welcher auch zahlreiche Bücher veröffentlicht hat, den Zuschauern wie man gut, gesund und günstig kochen kann, ohne dabei Lebensmittel unnötig zu verschwenden. Im Mittelpunkt stehen vor allem einfache Gerichte, die der Hobbykoch vor dem Bildschirm ohne Probleme nachkochen kann.

Jamie Oliver hat auch in Deutschland eine sehr große Fangemeinde. Dies geht besonders auf seine enorme Medienpräsenz zurück. So wurde Jamie Oliver insbesondere für sein soziales Engagement ausgezeichnet, steht aber ebenso oft auch in der Kritik der Medien. Beispiele hierfür sind das Schächten eines Lamms im Jahr 2005 oder die aus hygienischen Gründen geschlossene und von ihm betriebene Metzgerei im Jahr 2014. Andererseits erhielt Jamie Oliver aber auch in Deutschland eine Auszeichnung für Nachhaltigkeit.

Cook clever with Jamie als Buch

Cook clever with Jamie Folgen als Videos

Jamie Oliver Rezepte

Die nächsten Folgen Cook clever with Jamie – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau