stickyimage

Charmed – zauberhafte Hexen

Von 1998 bis 2006 wurde die US-amerikanische Fernsehserie “Charmed – Zauberhafte Hexen” produziert und von 1999 bis heute auf Sendern der ProSiebenSat1 Media AG ausgestrahlt, allem voran auf ProSieben, wo die Serie auch erstausgestrahlt wurde.

Die Serie dreht sich im Wesentlichen um die drei Schwestern Prue, Piper und Phoebe Halliwell. Auf dem neu bezogenem Anwesen ihrer verstorben Großmutter, wird ihnen durch ein antikes Buch auf dem Dachboden magische Kräfte verliehen, die sie fortan zu Hexen macht. Zum Inhalt der Serie wird somit insbesondere der Kampf zwischen “Gut und Böse”, bei dem die drei Schwestern sich mit ihren magischen Kräften für die Schwachen und Unschuldigen einsetzen. Im normalen Leben sind sie jedoch unscheinbar und leben einen normalen Alltag junger Frauen.

Mittlerweile ist die Serie von Fans zum Kult der 90’er Jahre erhoben worden. Immer wieder tauchen seither Gerüchte auf, nachdem ein Remake von “Charmed” geplant ist. Die Reaktionen der Fans hierauf sind jedoch zweigeteilt. Während viele Fans ein Remake begrüßen, stehen viele diesem aber auch ablehnend gegenüber. Rose McGowan, Schauspielerin im Original, zeigt sich ebenso wenig begeistert über eventuelle Pläne.

Die nächsten Folgen Charmed – zauberhafte Hexen – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau