stickyimage

Buffy – the Vampire Slayer

In den Jahren 1997 – 2003 wurde in Amerika die Serie Buffy – Im Bann der Dämonen gedreht. Die Sendung war ein Riesenerfolg und die Fans verehrten Buffy, so, wie sie es heute mit den Twilight Figuren machen. Es wurden dabei 144 Folgen für 7 Staffeln produziert. In Deutschland wurde die Sendung im Jahr 1998 das erste Mal ausgestrahlt. Dann lief sie viele Jahre erfolgreich, versank dann aber in der wachsenden Bedeutungslosigkeit. Doch nun hat der Sender SIXX die Serie wieder ausgegraben und strahlt sie seit einigen Monaten bereits wieder aus.

In der Serie geht es um die Schülerin Buffy, die die „Ausgewählte“ ist, das heißt, dass sie von nun an Jagd auf Vampire und Monster machen muss. Denn die Stadt, in der sie mit ihrer Mutter und iren Freunden lebt, liegt über dem Höllenschlund und produziert Dämonen am laufenden Band. So bildet sich um Buffy und ihren Wächter Giles eine kleine Gruppe aus Freunden, die gemeinsam auf die Jagd gehen und viele Abenteuer und Schlachten mit der Unterwelt zu erleben haben. Dabei spielt auch der Vampir Angel eine große Rolle, denn zwischen ihm und Buffy entsteht eine Liebe, die aber nicht sein darf, was die beiden immer wieder in Schwierigkeiten bringt.

Die nächsten Folgen Buffy – the Vampire Slayer – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau