stickyimage

Brothers & Sisters

Die US-amerikanische Serie “Brothers & Sisters” um die Familie Walker brachte es auf insgesamt 5 Staffeln. In Deutschland wurden diese auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Wie der Titel bereits vermuten lässt, handelt die Serie um die beiden Geschwister Walker, welche nach dem Tod ihres Vaters, von seinem Doppelleben erfahren.

Statt gutbürgerlicher Existenz, erfahren Kitty und Tommy von Affären und weiteren Geheimnissen, die die errichtete Fassade ihres Vaters bröckeln lassen. Die beiden Geschwister müssen sich fortan in verschiedenen Krisensituationen bewähren, von denen auch ihre Mutter Nora Walker nicht verschont bleibt.

“Brothers & Sisters” wurde mit diversen Preisen ausgezeichnet, unter anderem 1 Emmy-Auszeichnung oder viermal in Folge (2007 bis 2010) den GLAAD Media Award für die Beste Dramenserie. Im Jahr 2011 wurde die US-amerikanische Serie von ABC eingestellt. In Deutschland laufen die alten Folgen derweil auf dem Spartensender sixx.

Die nächsten Folgen Brothers & Sisters – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau