stickyimage

Body of Proof

Seit 2010 wird in Amerika die Serie Body of Proof produziert und ist dort auch sehr erfolgreich. In Deutschland wird sie erst seit 2011 auf Kabel1 ausgestrahlt. Hier hat sie allerdings ihren ganz großen Durchbruch noch nicht geschafft. Produziert wurden bisher 42 Folgen in 3 Staffeln. Pro 7 war nicht mit den Einschaltquoten zufrieden, so sendeten von da an die Kollegen auf Kabel 1 die Serie.

Die Handlung stellt sich so dar, dass die erfolgreiche Ärztin und Chirurgin Dr. Hunt einen Unfall erleidet und seitdem ihren Beruf als Chirurgin nicht mehr ausüben kann. Das trifft sie hart und sie kann sich bloß schwer damit arrangieren. Doch dann bekommt sie die Gelegenheit und die Chance, als Leichenbeschauerin und Expertin für diesen Bereich zu arbeiten und dabei zu helfen, Mordfälle aufzuklären. Hierbei arbeitet sie so gewissenhaft und achtet auf solch kleine Dinge, die andere Ärzte vielleicht übersehen hätten. Aber sie schafft es mit ihrem unermüdlichen und professionellen Spürsinn, der Polizei sehr zu helfen.

Die nächsten Folgen Body of Proof – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau