stickyimage

Bill Cosby Show

In den USA wurden von dieser Sendung 201 Folgen für 8 Staffeln gedreht. Vor Jahren sind in Deutschland Folgen ausgestrahlt worden, doch erst in den Jahren 1989 bis 1992 komplett.

Der rote Faden durch die Sendung ist natürlich Cliff, der als Familienoberhaupt und Frauenarzt seine liebe Mühe mit seinen 5 Kindern und seiner Frau hat. So erleben sie immer wieder Abenteuer und alltäglichen Ärger. Den Charakteren passiert immer wieder etwas, worum es sich dann in den Folgen dreht. Das sind selten schwierige Themen, wenngleich auch die Themen Schwangerschaft bei Teenagern, Gewalt, Alkohol, Drogen und Misshandlungen behandelt werden. In erster Linie jedoch besticht die Serie durch ihren Alltag, der bei den Cosbys aber nie langweilig wird, da auch dort sehr viele andere Prominente Gastauftritte haben. In den Folgen kann man vor allem den Kindern beim aufwachsen zusehen und es ist spannend zu erleben, wie sie sich verändern und sich auch ihr Charakter in den Folgen immer weiter entwickelt.

Die nächsten Folgen Bill Cosby Show – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau