stickyimage

Beauty and the Beast

Die Fernsehserie “Beauty and the Beast” läuft seit 2012 auf dem US-amerikanischen TV-Sender CW. Vorlage war die CBS-Serie “Die Schöne und das Biest”.

Die Serie handelt von der Polizistin Catherine Chandler, deren Mutter vor ihren Augen von zwei Männern erschossen wird, als Catherine ein Teenager war. Als diese Catherine verfolgen, rettet sie ein mysteriöses Wesen. Dieser Vorfall verfolgt sie noch lange. Als Polizistin begegnet sie erneut dem mysteriösen Wesen Vincent, das böse aussieht, aber Gutes tut. Er ist eigentlich Arzt und war beim Militär, wo er bei Experimenten mit Injektionen zu einem Supersoldaten werden sollte. Doch das Experiment scheitert und die Soldaten werden umgebracht – bis auf Vincent. Doch durch die Injektionen hat er sich verändert.

Nach der erfolgreichen ersten Staffel wurde auch eine zweite Staffel gedreht, die seit Oktober 2013 in den USA zu sehen ist. In Deutschland sendet Kabeleins die erste Staffel seit Februar 2014.

Die nächsten Folgen Beauty and the Beast – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau