stickyimage

Bates Motel

Die sowohl in den USA, als auch in Deutschland 2013 erstausgestrahlte Thrilelr-Serie “Bates Motel” erzählt von einer Vorgeschichte zum Roman “Psycho” von Robert Bloch. In Deutschland ist die Serie relativ unbekannt, da sie lediglich auf dem Spartensender und Bezahlsender Universal Channel ausgestrahlt wurde. Seit dem 5. Mai wird “Bates Motel” jedoch auch auf VOX gesendet. Da die erste Staffel in den USA ein großer Erfolg wurde, entschloss man sich, eine zweite Staffel zu produzieren, welche in den USA bereits gesendet wurde.

Die erste Staffel der Serie, produziert von Carlton Cuse, war ein so durchschlagender Erfolg, dass mit über 3 Millionen Zuschauern sämtliche Einschaltquotenrekorde selbst produzierter Serien von A&E gebrochen wurden. Der Fokus der Handlung liegt bei “Bates Motel” eindeutig auf die Charaktereigenschaften und Sozialisation eines Serienmörders.

Die nächsten Folgen Bates Motel – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau