stickyimage

Auf Streife

Die Scripted-Reality-Fernsehsendung “Auf Streife” wird wochentags auf Sat1 ausgestrahlt. Die Erstausstrahlung war im Mai 2013. Seitdem wird von Montag bis Freitag jeweils um 14.00 Uhr die deutsche Polizei bei ihrer Arbeit begleitet.

Die Geschichten und Abhandlungen dieser Serie basieren auf tatsächlich geschehenen Ereignissen und decken die gesamte Palette der Polizeiarbeit ab. Von Diebstahl über Gewalt in der Familie, bis hin zu Problemen mit Stalkern oder Menschenhandel werden hier alle Themen aufgegriffen und in spannender und packender Art und Weise erzählt. Besonders spannend sind hier immer die nächtlichen Einsätze, die zur anschließenden Festnahme der Übeltäter führen. Besonders dramatisch sind Themen die Drogensucht, Selbstmordversuche oder Zwangsprostitution behandeln. Der Zuschauer fiebert von Folge zu Folge mit, ob der Täter ja gefasst wird, und wieder recht und Ordnung einkehren können. “Auf Streife” erzählt mit viel Hintergrundinformation von der Arbeit der Polizei und ihren tagtäglichen Problemen und Thematiken. Während der Ausstrahlungsdauer von etwa einer Stunde kommt garantiert keine Langeweile auf.

Die nächsten Folgen Auf Streife – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau