stickyimage

Arrow

Diese Science – Fiction – Action Sendung ist eine amerikanische Produktion, von der bislang 31 Folgen in 2 Staffeln seit 2012 gedreht wurden, also ist sie noch ganz frisch. Sie läuft in Deutschland seit 2013 auf VOX.

Die Handlung besteht daraus, dass ein Milliarden-Schwerer Mann es sich zum Ziel gemacht hat, den Kriminellen Subjekten aus seiner Stadt den Kampf anzusagen und sie zur Strecke zu bringen. So legt er sich die Identität eines Superhelden zu und lebt so zwei Leben, verheimlicht natürlich, dass er der große Held ist, den niemand bisher entdecken oder enttarnen konnte. Aber es werden in der Serie aus immer wieder Rückblenden eingebaut, die den Helden auf einer Insel zeigen, auf der er der einzige Überlebende eines Schiffsunglücks war und sich dort 5 Jahre durchschlagen musste, doch wieder in die Zivilisation zurück fand. Seit dem macht er Jagd auf Kriminelle. Deshalb springen die Szenen oft zwischen der Vergangenheit und der Realität.

Die nächsten Folgen Arrow – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau