stickyimage

Arrow: Zweite Staffel ab 08. September auf VOX

Ab 8. September 2014 ist die zweite Staffel “Arrow” auf VOX zu sehen. Die Doppelfolgen beginnen montags 20.15 Uhr. Zunächst kommt Oliver Queen auf die Insel seines Martyriums zurück. Hier war er viele Jahre gefangen. Er will das Beben in den Glades verarbeiten und den Tod seines besten Freundes Tommy. ArrowDoch Diggle und Felicity können ihn überreden, als “Arrow” nach Starling City zurückzukehren. Hier erwartet ihn das zornige Volk, das ihn und seine Familie für den Tod vieler Menschen verantwortlich macht. Und dann ist da noch die Geschäftsfrau – sie plant die feindlichen Übernahme des Queen-Konzerns.

Wie ihr seht, erwartet euch an in der zweiten Staffel “Arrow” wieder viel Action und Spannung rund um “Arrow”. Mit dabei sind einige Gaststars wie Robert Knepper aus “Prison Break” und Ben Browder aus “Stargate”. Die Serie basiert auf dem Comic “Green Arrow”, das wie Batman, Superman und Catwoman aus dem amerikanischen Verlag DC Comics stammt.

Foto: VOX/Warner Bros. International Television



« Vorige Folge/News
Soapfever Serienvorschau