stickyimage

Ally McBeal

Ally McBeal – diese Produktion aus den USA ist eine sehr erfolgreiche Serie geworden. Es sind 112 Folgen von 5 Staffeln seit dem Jahr 1997 bis ins Jahr 2002 gedreht worden. In Deutschland lief die Serie zunächst auf VOX. Aktuell läuft sie auf dem Sender sixx.

In dieser Serie geht es um eine junge Anwältin, die in eine Kanzlei kommt, in der auch ihre ehemalige große Liebe arbeitet. Und sie erlebt dort die absonderlichsten Fälle. Nebenbei versucht sie immer weiter fast schon verzweifelt nach der neuen großen Liebe. Sie gerät in die eine oder andere Beziehung, aber etwas festes wurde es nie. Die Fälle, die dort in der Kanzlei, die von einem skurrilen Chef-Duo geleitet wird, behandelt werden, sind manchmal so außergewöhnlich, dass sie fast schon wieder wahr sein könnten. Während der Serie werden häufig Special Effects eingebaut, die Ally´s Gedanken untermalen oder deutlich machen. In erster Linie kann man sagen, in der Folge geht es besonders um eins : um die Freundschaft.

Die nächsten Folgen Ally McBeal – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

 

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau