stickyimage

Jenny und Hendrik: Das neue Liebespaar bei AWZ?

Die RTL-Soap “Alles was zählt” (AWZ) meldet einen Neuzugang: Ab Folge 1586 (voraussichtliche Ausstrahlung am 18. Dezember) taucht ein charmanter Mann namens Hendrik Thomsen auf, der von dem 34-jährigen Darsteller Martin Rother gespielt wird.

Jenny und Hendrik: Das neue Liebespaar bei AWZ?

© RTL

Bei der Begegnung zwischen Jenny Steinkamp (gespielt von Kaja Schmidt-Tychsen) und Hendrik entsteht zwar keine Liebe auf den ersten Blick. Doch schon bald stellen die beiden viele Gemeinsamkeiten fest.  Jenny und Hendrik kommen sich immer näher. Allerdings ahnt Jenny nicht, welche Absichten Hendrik verfolgt…

Martin Rother hat nach seiner Ausbildung bei “Schauspiel München” Erfahrungen auf verschiedenen Theaterbühnen gesammelt. Auch bei Fernsehproduktionen wie etwa “Tatort” oder “SOKO München” hat er bereits mitgespielt.

Mit seiner neuen Rolle als Hendrik ist Rother sehr glücklich und er genießt die Nähe zu Kaja Schmidt-Tychsen. “Es macht sehr viel Spaß mit Kaja. Ich habe das Glück, so eine wunderbare Kollegin zu haben, weil sie sehr konzentriert arbeitet und eine erfahrene Schauspielerin ist”, erklärt der gebürtige Düsseldorfer, der mittlerweile in Berlin lebt.

Ob aus Jenny und Hendrik ein Traumpaar wird, verraten die Produzenten noch nicht. Doch ein Blick in die AWZ-Vorschau lässt bereits vermuten, dass dramatische Ereignisse auf die glücklose Jenny zukommen…



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau