stickyimage

Alles was zählt, 19.09.2013, Folge 1772

Ben und Bea sind erleichtert, dass Julia durch einen Zeugen entlastet wird. Sie ahnen nicht, dass Lukas für Julia gelogen hat. Auf Constanzes Gedenkfeier kommt es allerdings zum Eklat.

Alles was zählt, 19.09.2013, Folge 1772Can brodelt vor Eifersucht: Nick hat ebenfalls ein Auge auf Katja geworfen und flirtet hemmungslos mit ihr. Es kommt zum Handgemenge, das Joscha nur mit Mühe unterbinden kann. Im Anschluss verspricht Can, sich nicht mehr von Nick provozieren zu lassen – doch da hören die beiden, wie Nick sexistische Witze auf Katjas Kosten macht.

Lena und Marian kehren wegen Lenas Rückenschmerzen früher aus Berlin zurück. Die Vorbereitungen für Constanzes Gedenkfeier und die Pflege des kranken Alexanders haben Lena geschwächt. Als Marian sie besorgt zur Rede stellt, fällt es Lena wie Schuppen von den Augen: Hat sie diese Beschwerden etwa, weil sie schwanger ist?

Ausstrahlung: 19.09.2013, 19:05 Uhr, RTL

Foto: (c) RTL / Kai Schulz



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau