stickyimage

Ab Mitte September Sturm der Liebe ohne Sarah Elena Timpe

Viel Hoffnung flog mit im Flugzeug, in dem sich die gelähmte Sabrina ihr Vater André Konopka auf den Weg nach Australien machten. Hier wollte sich die Fitnesstrainerin einer Behandlung unterziehen, doch sie kommen dort nie an – der Flugzeugabsturz löst Bestürzen aus im “Fürstenhof”.

Mit diesem Unglück enden zwei Jahren “Sturm der Liebe” für Sarah Elena Timpe. In Folge 2070, deren Ausstrahlung für den 16. September 2014 geplant ist, wird sie zum letzten Mal in der ARD-Telenovela mitspiegel. Danach will sie sich anderen Projekten widmen.

Wie geht es weiter in SdL? Nils ist geschockt, als er die Nachricht vom Tod seiner Frau erhält. Er greift zum Alkohol, um seine unermesslichen Schmerzen zu betäuben. Auch der ehemalige Hoteldirektor Werner trauert um seinen Bruder. Was er nicht weiß: André hat das Flugzeugunglück überlebt und befindet sich auf einem illegalen Walfängerschiff.



« Vorige Folge/News
Nächste Folge/News »
Soapfever Serienvorschau