stickyimage

90210

Beverly Hills, 90210 war eine der erfolgreichsten Fernsehserien der 90er-Jahre und wurde in den USA auf dem Sender FOX ausgestrahlt. Zwischen 2008 und 2013 gab es eine Neuauflage mit anderen Schauspielern als Spin-off unter dem Titel 90210.

Die Serie 90210 handelt von den Wilsons, die nach Beverly Hills ziehen, einem berühmten Stadtteil von Los Angeles. Zuvor hat die Familie in Kansas gelebt. In Beverly Hills lebt die Mutter von Harry, dem Familien-Oberhaupt. Sie ist Alkoholikerin. Seine Kinder Annie und Dixon besuchen die West Beverly Hills High School, die es eigentlich gar nicht gibt. Vater Harry bekommt dort einen Job als Direktor.

In der Serie der 90er-Jahre hingegen zogen die Protagonisten von Minnesota nach Beverly Hills und die Familie hieß Walsh mit ihren Kindern Brandon und Brenda. Damals wurden zehn Staffeln gedreht, während bei der Neuauflage 90210 nach fünf Staffeln Schluss war.

Die nächsten Folgen 90210 – Vorschau:

Derzeit gibt es keine Vorschau auf neue Folgen - schau doch gelegentlich einfach mal wieder rein.

Schreib uns deine Meinung zu diesem Thema!

Required

Soapfever Serienvorschau